Fürstin Wilhelmine

Finanzamt Nördlingen/Steuer-Nr.: 15214700392
Institutionskennzeichen: 510971312
Private Stiftung des öffentlichen Rechts

Stiftungsleitung: Eva Kofler-Ellmaier (Altenpflegerin, Lehrkraft für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin)
Verwaltung: Jutta Münderlein (Groß- und Außenhandelskauffrau) und Oliver Kofler (Bürokaufmann und Ansprechpartner bei Qualitätsfragen)

Haftungshinweis/Datenschutz:

Die Fürstin Wilhelmine Alten- und Pflegeheim-Stiftung Wallerstein übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte fremder Internetseiten, auf die per Link verwiesen wird. Eine kontinuierliche Prüfung der Inhalte von anderen veröffentlichten Internetseiten ist weder beabsichtigt noch möglich. Die Fürstin Wilhelmine Alten- und Pflegeheim-Stiftung distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten, die straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.

Alle Inhalte dienen ausschließlich der allgemeinen Information. Für die Korrektheit und Vollständigkeit der Inhalte wird keine Garantie übernommen. Hinweise, Empfehlungen und Auskünfte sind unverbindlich; jegliche Verwendung der angebotenen Informationen geschieht auf eigenes Risiko des Nutzers. Eine Haftung der Fürstin Wilhelmine Alten- und Pflegeheim-Stiftung Wallerstein für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen und Dienste ergeben, ist - soweit gesetzlich zulässig - ausgeschlossen.

Alle Texte, Bilder und Grafiken in diesem Angebot sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne vorherige Genehmigung durch die Fürstin Wilhelmine Alten- und Pflegeheim-Stiftung Wallerstein nicht über die persönliche Information hinausgehend genutzt werden. Die unerlaubte Verwendung einzelner Inhalte oder kompletter Seiten wird sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt.