Auszeichnungen

Wir wünschen uns, dass sich nicht nur unsere Bewohner, sondern auch unsere Mitarbeiter in unserem Haus wohl fühlen. Nur zufriedenes Personal kann motiviert und damit auch gut arbeiten.

Deshalb sind wir stolz, bereits zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung “Great Place to Work” erhalten zu haben und uns damit deutschlandweit zu den besten Arbeitgebern im Gesundheitswesen zählen zu dürfen. Vergeben wird diese Auszeichnung, die auf einer anonymen Mitarbeiterbefragung basiert, von dem internationalen Forschungs- und Beratungsunternehmen “Great Place to Work Institute” in Köln.


Auszeichnung "Grüner Haken" durch die BundesInteressenVertretung der Nutzerinnen und Nutzer von Wohn- und Betreuungsangeboten im Alter und bei Behinderung (BIVA) e.V.

Der "Grüne Haken" bestätigt, dass wir unseren Bewohnerinnen und Bewohnern zu Recht eine hohe Lebensqualität zusichern können.

Außerdem haben wir eine Urkunde über Arbeitszufriedenheit in der Altenpflege erhalten

zur Urkunde


Wir unterstützen die Initiative worldSkillsGermany

»zur Urkunde


Prüfberichte

Hier können Sie mit einem Klick den aktuellen Prüfbericht des Medizinischen Dienst einsehen.